VIP Escort Zurich, Switzerland

Elite Escorts "Since 2005"

Welcome to Joy Escort Zurich

Our Premium Escort Service Zurich promises an Exceptional, Breathtaking Escort Service where You can Expect Eroticism at its Best in Zurich and whole of Switzerland

Our escort models are charming, beautiful, hot and adventurous. They value their customers and ensure that you get the maximum satisfaction from the service. We have earned a good reputation not only in Zurich, but in the rest of Switzerland as well due to our high standards and extraordinary 24-hour service. Allow us to arrange an unforgettable perfect date for you with the escort model of your choice.

Unsere Escort Ladys

Meet Beautiful Escort Ladies For Discreet Dates in Zurich, Berne, Basel and All Over Switzerland

Christina

Zurich / Winterthur

Heidi

Zurich

Claire

Basel

Laureen

St. Gallen

Milena

Zurich

Michelle

Zurich

Sabrina

Zurich

Vanessa

Zurich

Swiss Escorts View All Ladies

Our Exclusive Escort Service Guarantees a Girlfriend-Level Erotic Experience with Genuine Passion – Discreet, Straightforward and Available Around the Clock in Zurich, Basel, Bern, St. Gallen, Lucerne, Lausanne, Lugano and all over Switzerland

As an escort agency, we adapt to all of your wishes and consult you with one goal in mind: to provide you with unforgettable memories.
We ensure you that our models are the best and their service will make you satisfied and happy. Once you select an escort of your choice, we can plan a perfect date with great care, leaving you to enjoy your time with a charming and beautiful model.

Our Locations

Allow Yourself to Be Seduced by Pure Elegance and Magical Eroticism and Enter a World Where Pleasure, Passion and the Realization of Your Most Intimate Dreams Reign Supreme

A fine and diverse selection of charming and open-minded models are made available for you. Our mesmerizing and stylish escort models know what it means to be your enchanting companion. May it be for a few hours, a night or several days in Switzerland or abroad – we offer world- class service for all kinds of occasions.

As a companion for dinner after a hard day at work, a business trip, going to a concert, attending ceremonial occasions as a VIP or for a stimulating erotic adventure: Our agency will meet all of your needs and demands reliably and discreetly – you will be surprised by the extraordinary experience our models will provide.

Escort Magazin

Best Escort Service Since 2005

At our First Class Escort Zurich Agency, Quality comes First. That is Why we only Work with Escort Ladies who can Establish Themselves on a High Level and which we Know Personally

The high quality and sophistication of our escort ladies is also due to the success of our escort agency in Zurich. Of course, our all-encompassing experience and our expertise in the escort area play a major role as well. The latter also allows us to work with the best top models. Therefore, you will always find only natural and beautiful escorts of a special class at our agency!

Let us in on your most secret wishes, describe exactly what you want and our escort service from Zurich will send you an escort girl that matches your preferences. You will be surprised by how close your dream will be met with reality! Trust Joy Escort, because our good name means seriousness, reliability, discretion, professionalism and luxurious service at its best.

Discreet & Sexy

Whether it be one or Several Hours, a Private Home or Hotel Visit, or a Companion for the Holidays, you can Book our Pretty, Well-groomed and Erotic Escort Girls in Zurich and Internationally

All of our exclusive VIP escorts offer a top service and can be booked in Zurich, all over Switzerland and internationally as well at fair prices. Our escort girls are passionate lovers and very much in demand: You will be surprised how sophisticated, conversationalist and worldly our ladies are and that they can behave more than cultivated outside of the bedroom.

Discretion and quality are very important to us – because our esteemed customers should only benefit from the highest standard. For the demanding gentleman, we offer a range of beautiful high class escort ladies of the highest class. At Joy Escort Zurich, the needs of every customer are always our top priority: our escort service in Zurich meets your needs around the clock. Our escort agency is there for you 24-hours a day to fulfill your most intimate dreams and fantasies.

Joy’s VIP Escorts Zurich

Your Absolute Satisfaction is the Goal of our Agency as Well as that of Our High Class Escort Ladies and we Want to Make Your Escort Date a Unique Experience.

Joy Escort Zurich is an agency that can register many regular customers from home and abroad. Through our professional service, we handle each request quickly and discreetly and make the final bookings and travel plans reliably.

Whatever wishes you may have, just let us know. Our escort agency in Zurich will do it all for you. We can also help you to put together an arrangement – whether it be tickets for a concert, the opera or a musical, the recommendation for a hotel in Zurich or a trendy restaurant. If you want an escort girl to accompany you as your secretary, or you can introduce her as your new partner, then please contact our escort service. Nothing is impossible!

We see ourselves as a reputable VIP escort service based in Zurich with a clear vision and a highly professional team that has one single goal, day and night, and that is to help you fulfill your most intimate desires and dreams. Do not hesitate any longer and contact us. And soon you will get to know the escort model of your dreams – we promise!

Try our Service to Believe and Watch Your Erotic Dreams Come True!

Your Joy Escort

Premium Escort Zürich, Schweiz

VIP Escorts "Seit 2005"

Willkommen bei Joy Escort Zürich

Unser High Class Escort Service Zürich verspricht prickelnde Erotik mit charmanten, wunderschönen und leidenschaftlichen Escort Ladys in Zürich und der ganzen Schweiz

Als geschätzter Kunde können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen. Der exzellente Ruf unserer Escort Agentur in Zürich verspricht Diskretion, hohe Standards sowie aussergewöhnlichen-, 24-Stunden Service. Genau dafür werden wir von unserer anspruchsvollen Klientel geschätzt.

Unsere Philosophie der Integrität und des Respekts gegenüber unseren Kunden und unseren Escort Models zeichnet uns aus. Es ist unser höchstes und einziges Ziel, Ihnen eine unvergessliche Erfahrung zu ermöglichen.

Unsere Escort Ladys

Treffen Sie bildhübsche Escort Ladys für diskrete Dates in Zürich, Bern, Basel und der ganzen Schweiz

Christina

Zürich / Winterthur

Heidi

Zürich

Claire

Basel

Laureen

St. Gallen

Milena

Zürich

Michelle

Zürich

Sabrina

Zürich

Vanessa

Zürich

Swiss Escorts View All Models

Unser exklusiver Escort Service verspricht Girlfriend-Erotik mit echter Passion – diskret und unkompliziert, rund um die Uhr in Zürich, Basel, Bern, St. Gallen, Luzern, Lausanne, Lugano und der ganzen Schweiz

Wir richten uns als High Class Escort Agentur in jeder Hinsicht nach Ihren Wünschen und beraten Sie mit dem Ziel, eine für Sie unvergleichbare Erinnerung zu schaffen. Die Vorselektion haben wir für Sie bereits getroffen: Wir nehmen nur die allerbesten Escort Models in unserer Agentur in Zürich auf.

Die bildhübschen Escort Girls, welche Sie in unserer Escort Agentur aus Zürich finden, strahlen einen unbeschreiblichen Sex-Appeal aus und bieten einen First Class Escort Service in Zürich und der ganzen Schweiz für die höchsten Ansprüche: Stilvoll und unglaublich sexy.

Zusätzlich zu dieser exklusiven Auswahl atemberaubender, junger Luxus Callgirls, bieten wir eine sorgfältige Planung Ihres Treffens, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen damit Sie Ihr Date einfach nur geniessen können. Ein unvergesslicher Escort Service in Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Lausanne und der ganzen Schweiz.

Unsere Städte

Lassen Sie sich von purer Eleganz und der bezaubernden Erotik in eine Welt entführen, wo Genuss, Leidenschaft und die Verwirklichung Ihrer intimsten Träume an oberster Stelle stehen mit unserem Premium Escort Service in Zürich

Dem anspruchsvollen Herrn steht hiermit eine erlesene und variantenreiche Auswahl an bezaubernder und aufgeschlossener Escort Models in Zürich zur Verfügung. Unsere faszinierende und stilvolle Escort Ladys verstehen es, Ihnen eine zauberhafte Begleitung in Zürich zu sein. Sei dies nur für einige Stunden, eine Nacht oder für mehrere Tage, innerhalb der Schweiz oder im Ausland: Bei uns finden Sie Service der Extraklasse für verschiedenste Anlässe in Zürich und der ganzen Schweiz.

Als Begleitung zum Dinner nach einem anstrengenden Geschäftstag, auf Geschäftsreisen, zu Konzerten, bei offiziellen Anlässen, als V.I.P. oder für ein prickelndes, erotisches Abenteuer: Unsere Agentur mit Sitz in Zürich wird all Ihre Wünsche und Anforderungen zuverlässig und diskret erfüllen – Sie werden überrascht sein, welche extraordinären Erfahrungen Ihnen unsere Escort Damen bereiten werden!

Escort Magazine

Bester Escort Service seit 2005

In unserer erstklassigen Escort Agentur in Zürich steht Qualität an erster Stelle. So nehmen wir auch nur Escort Ladys bei uns auf, die sich auf einem hohen Niveau etablieren können und welche wir auch persönlich kennen.

In unserer hohen Qualität und Erlesenheit der Escort Ladys steckt auch der Erfolg unserer Escort Agentur aus Zürich. Natürlich spielen auch unsere allumfassende Erfahrung und unsere Fachkompetenz im Escort Bereich eine grosse Rolle. Letztere macht uns auch die besten Top Models zugetan. So finden Sie bei unserer Agentur immer nur natürliche und hübsche Escorts der Extraklasse!

Weihen Sie uns in Ihre geheimsten Wünsche ein, beschreiben Sie uns was Sie genau wollen und unsere Begleitagentur aus Zürich wird Ihnen das passende Escort Girl zusenden. Sie werden überrascht sein wie nahe Traumvorstellung und Realität beieinanderliegen! Vertrauen Sie Joy Escort, denn unser guter Name bedeutet Seriösität, Zuverlässigkeit, Diskretion, Professionalität und luxuriöser Service vom Besten.

Diskret & Sexy

Von ein- bis mehrstündigem Treffen bei Ihnen, privat oder im Hotel, über Begleitungen aller Art bis hin zum Urlaub, können Sie unsere hübschen, gepflegten und erotischen Escort Girls in Zürich und international buchen

All unsere exklusiven VIP Escorts bieten einen Top-Service und sind in Zürich, der ganzen Schweiz und international zu fairen Preisen buchbar. Unsere Escort Girls sind leidenschaftliche Liebhaberinnen und sehr heiss begehrt: Sie werden überrascht sein, wie kultiviert, wort- und weltgewandt unsere Damen sind und dass sie sich auch ausserhalb Ihres Schlafzimmers mehr als kultiviert benehmen können.

Diskretion und Qualität sind bei uns hoch geschrieben – Denn unsere geschätzte Kundschaft soll nur von höchstem Standard profitieren dürfen. Dem anspruchsvollen Gentleman bieten wir eine Reihe wunderschöner High Class Escort Ladys der höchsten Klasse. Bei Joy Escort Zürich stehen die Bedürfnisse eines jeden Kunden immer an oberster Stelle: Unser Begleitservice in Zürich erfüllt ihre Wünsche rund um die Uhr. Die Begleitagentur ist 24-Stunden für Sie da um Ihre intimsten Träume und Fantasien erfüllen zu dürfen.

Joy’s VIP Escort Zürich

Ihre absolute Zufriedenheit ist das Ziel unserer Agentur und unserer High Class Escort Ladys und wir möchten Ihr Escort Date zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen

Joy Escort Zürich ist eine Begleitagentur, die viele Stammkunden aus dem In- und Ausland verzeichnen kann. Durch unseren professionellen Service bearbeiten wir jede Anfrage schnell und diskret und nehmen die endgültigen Buchungen und Reiseplanungen zuverlässig vor.

Welche Wünsche auch immer Sie haben, teilen Sie sie uns mit, unsere Begleitagentur in Zürich, wird Ihnen diese erfüllen. Wir helfen Ihnen gerne auch bei der Zusammenstellung eines Arrangements – ob Karten für ein Konzert, die Oper oder ein Musical, die Empfehlung für ein Hotel in Zürich oder einem angesagten Restaurant. Wünschen Sie sich, dass ein Escort Girl Sie als Ihre Sekretärin begleitet oder Sie sie als Ihre neue Partnerin vorstellen können, sprechen Sie unseren Escort Service an. Nichts ist unmöglich!

Wir verstehen uns als ein seriöser High Class Escort Service mit Sitz in Zürich mit einer klaren Vision und einem hochprofessionellen Team, das Tag und Nacht nur ein einziges Ziel verfolgt: Ihnen dabei zu helfen, Ihre intimsten Wünsche und Träume zu erfüllen. Zögern Sie nicht länger und treten Sie mit uns in Verbindung. Und schon bald lernen Sie das Escort Model Ihrer Träume kennen – versprochen!

We’ll Make Your Dreams Come True

Joy Escort