Escort Service

Joy's Elite Escort Service

Pamper yourself with breathtaking escort models who are not only hot and beautiful, but confident, charming and polite as well. They will ensure you get the satisfaction that you have longed for. Enjoy a perfect date with an escort of your choice and allow us to have the privilege of making your time memorable. For your rendezvous, she will be the perfect “lover” any man could ask for. Once you spend time with our models, you will know how classy they are and the high profile service they provide.

Passionate Sensuality with Erotica

Our agency strongly emphasizes that none of our models are in any way professional ‘’workers.” Our attractive and confident young ladies are primarily an exquisite selection of various students and models – the majority maintain regular employment in another profession.

Our young escort girls offer a loving and passionate “girlfriend experience” and regard a date with you as an exciting adventure. These ladies always look forward to a lustful time with a gentleman including hours full of tingling pleasure, without stress or time constraints. For our models, escorting you is a pleasure and you can experience the feeling of a true mistress from the very first minute.

More About Us

Premium Escort Service

Certain services and practices are not set, but we can ensure our models are open to implement your wishes and fantasies even if this means trying something new. If you have a specific request for your date, please let us know in advance and we will do our best to fulfill your wish.

All services and extras are included in the price. Even if you have a special request, there will be no further expenses meaning our models expect no extra payments. However, should you feel the desire to express your satisfaction with an additional gift, your model will gladly accept it with appreciation.

What If The Model Does Not Match My Requirements?

If the chemistry between you and your model is not right, or her appearance is not exactly what you had imagined, then you must inform the model and the agency in the first few minutes before the service starts. In this case, only her travel expenses to the amount of SFr. 50 needs to be paid.

The models are given the same right to cancel a date at the beginning because all models are responsible for themselves and act on their own free will. This is exactly what gives the escort service’s exceptional, natural, tingling sensation during a common rendezvous and you will therefore know that the model is genuinely enjoying the date.

100 % Discretion

Our escort service places high value on discretion and all of our models sign a confidentiality agreement. Your personal information will be kept strictly confidential and deleted immediately after your date. You will never be contacted by us unless you ask us to.

The models themselves also lay great value on discretion and secrecy. Therefore, please never ask your escort model for her phone number or personal details, to ensure discretion and a relaxed atmosphere.

The Booking

On the “Escort Models” page you can find portfolios of our charming and open-minded young models. In order to help you with your decision, these portfolios provide you with information such as their age, appearance, occupation and nationality as well as insightful photographs of their physique. An indication of the rates and the current place of residence are also included.

Book Your Dream Woman Now

Take your time and explore which of our beautiful model’s pictures appeal to you. If you are interested in one of our models and want to use our escort service, you have different possibilities for booking: Either use our contact form, send us an email or simply give us a call for a consultation. Depending on availability, you can already date your desired model within half an hour’s time!

Escort Service

Joy's VIP Escort Service

Lassen Sie sich von unseren atemberaubenden Escort Models in der Schweiz begeistern und geniessen Sie Ihr Date mit dem perfekten Girl an Ihrer Seite. Unsere Escort Ladies bewegen sich in der Öffentlichkeit diskret, selbstbewusst, charmant, höflich und sicher. Sie sind für die Zeit Ihres Rendezvous die perfekte “Geliebte” an Ihrer Seite. Unsere Ladies fühlen sich auf jedem Parkett dieser Welt sicher und repräsentieren “Joy Escort“ mit Klasse und Stil.

Leidenschaftliche Sinnlichkeit mit echter Girlfriend-Erotik

Bei unseren Models handelt es sich nicht um “professionelle Workerinnen”. Das möchten wir noch einmal ausdrücklich betonen! Unsere attraktiven und selbstbewussten jungen Frauen sind meist Studentinnen oder Models, sie gehen einer selbständigen Tätigkeit nach oder gehen einem normalen Berufsleben in der Schweiz nach.

Unsere Escort-Girls bieten liebevolle und leidenschaftliche “Girlfriend-Erotik“ an und Sie betrachten ein Date mit Ihnen als ein prickelndes Abenteuer. Sie freuen sich auf gemeinsame lustvolle Stunden mit Ihnen und geniessen erotische Momente ohne Stress und Zeitdruck. Unsere jungen Ladies begleiten und besuchen Sie aus Vergnügen, und Sie können sich auf das angenehme Gefühl freuen, eine “wahre Geliebte” an Ihrer Seite zu haben.

More About Us

Deluxe Escort Service

Ein bestimmter Service oder bestimmte Praktiken sind nicht immer zu gewährleisten, unsere Models sind aber bei Sympathie offen, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen und auch mal was Neues auszuprobieren. Sollte ein bestimmter Service unbedingte Voraussetzung für ein Date sein, so klären Sie dies bitte schon im Vorfeld bei der Buchung ab.

Selbstverständlich sind alle angebotenen Services und Extras im Honorar enthalten. Auch für spezielle Wünsche werden keine Extrakosten erhoben. Unsere Escort Models erwarten keinerlei Sonderzahlungen. Sollten Sie jedoch den Wunsch verspüren, Ihrer Zufriedenheit durch ein zusätzliches Geschenk Ausdruck zu verleihen, wird Ihre Auserwählte dies sicherlich gerne annehmen.

Das Model entspricht nicht Ihren Vorstellungen?

Liegen Sie mit einem unseren Escort Girls doch nicht auf einer Wellenlänge, oder das äussere Erscheinungsbild ist nicht genau das, was Sie sich vorgestellt haben, dann besteht die Möglichkeit, dies dem Model und der Agentur in den ersten Minuten, bevor der Service angefangen hat, mitzuteilen. In diesem Fall müssen nur die entstandenen Fahrtkosten in der Höhe von sFr. 50.– bezahlt werden.

Das gleiche Recht, ein Treffen zu Beginn abzubrechen, wird ebenso unseren Escort Models eingeräumt, denn alle Models handeln eigenverantwortlich und aus eigener Entscheidung sowie aus freier Überzeugung. Genau dies verleiht dem Escortservice das aussergewöhnliche Prickeln während eines gemeinsamen Rendezvous, und so wissen Sie auch dass das Model wirklich gerne bei Ihnen ist.

100%ige Diskretion

Unser Escort-Service legt grossen Wert auf Diskretion, und unsere Models verpflichten sich auch vertraglich zur Verschwiegenheit. Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nach Ablauf des Dates sofort vernichtet. Sie werden auch nie unaufgefordert von uns kontaktiert.

Die Models legen selbst auch grössten Wert auf Diskretion und Verschwiegenheit. Bitte fragen Sie daher Ihr Escort-Model nie nach ihrer Telefonnummer oder persönlichen Details, das wünschen die Damen nicht und empfinden es als unangenehm.

Die Buchung

Unter der Kategorie Escort Models finden Sie Portfolios mit bezaubernden und aufgeschlossenen jungen Girls. Um Ihnen Ihre Entscheidung zur erleichtern, finden sie deshalb Informationen und aufschlussreiche Fotografien zu unseren Ladies in den Portfolios, die Ihnen Aufschluss über Alter, Aussehen, Beruf und Nationalität der jeweiligen Escort Girls geben. Eine Angabe zum Honorar und dem derzeitigen Wohnort sind darin ebenfalls enthalten.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumfrau!

Nehmen Sie sich etwas Zeit und erkunden Sie, welche unserer bildhübschen Models Ihren Wünschen entspricht. Sollten Sie sich für eines unserer Models entschieden haben und möchten den Escort Service in Anspruch nehmen, stehen Ihnen verschieden Möglichkeiten der Buchung zur Verfügung: Entweder benutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben uns eine E-Mail oder Sie rufen uns einfach unverbindlich an und nutzen die telefonische Beratung. Je nach Verfügbarkeit können Sie das gewünschte Model bereits in einer halben Stunde Daten.