Angelique is a young and absolutely exclusive Escort Model from Zurich

Forget everything you had until now! Whether this beautiful VIP girl shows up in faded, skin-tight jeans or dressed elegantly, she draws attention to herself since her attractive appearance radiates an incredible attraction! Her charm is unique and guaranteed to be to your liking.

Angelique is an escort model of superlatives. Whether this beauty is wearing washed-out, skin-tight jeans or top-elegant her blue, sparkling eyes will enchant you, because they radiate an unbelievable erotic energy and betray her desires. Angelique from Joy Escort Zurich is passionate, sensual and everything but shy. She has a fantastically beautiful and feminine body.

Hours with Angelique will open up the fascinating world of sensuality and tingling eroticism. Endless slender legs, a flat toned stomach and long blonde hair – this is Angelique. At first glance, our high-class escort model from Zurich seems as if she could be a catalog model, because her body is really perfect and you will not even know where to look first.

Angelique scores not only with sensuous beauty, but also with intelligence and elegance. Whisk Angelique to the opera or spend a great evening in a stylish restaurant. Angelique from Joy Escort Zurich loves the upscale entertainment and will appreciate her time with you. Then, once the doors close to the hotel room behind you, spend a hot evening together which is guaranteed to not be quickly forgotten.

SEDCARD

  • Early 20s
  • Freelancer
  • 75D
  • 174 cm
  • S / 50 kg
  • Dark brown
German (mother tongue)
English (fluent)
Zurich
For bookings outside the residence with longer journey, travel expenses for car, train or flight and a minimum booking period are added. These are calculated individually according to distance and expenses.

RATES

Private Time
(2 Std.)
CHF 800.--
Dinner Date
(5 Std.)
CHF 1`400.--
Short Overnight
(8 Std.)
CHF 2`000.--
1 Hour
500.--
1.5 Hours
650.--
2 Hours
800.--
3 Hours
1'100.--
4 Hours
1'300.--
5 Hours
1'500.--
Dinner Date (5 Hours)
1'400.--
Dinner Date (6 Hours)
1'600.--
Overnight (8 Hours)
2'000.--
Overnight (12 Hours)
2'200.--
One Day (24 Hours)
3'200.--
Every Additional Day
1'200.--

All rates in Swiss Francs - Here you can find our Currency Converter

BOOKING FORM
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Angelique ist ein junges und absolut exklusives Escort Model aus Zürich

Vergessen Sie alles, was Sie bis jetzt hatten! Ob diese Schönheit aus Zürich sich in verwaschenen, hautengen Jeans oder topelegant gekleidet zeigt, sie zieht die Blicke auf sich, denn ihre attraktive Erscheinung strahlt eine unglaubliche Anziehungskraft aus! Ihr Charme ist einmalig und garantiert weiss Angelique, wie Sie mit Ihrer Ausstrahlung umzugehen hat.

Angelique ist ein Escort Model der Superlative. Ob diese Schönheit sich in verwaschenen, hautengen Jeans oder topelegant Ihre blauen, funkelnden Augen werden Sie verzaubern, denn sie versprühen eine unglaubliche erotische Energie und verraten ihre Wünsche. Escort Lady Angelique aus Zürich ist leidenschaftlich, sinnlich und alles, aber nicht scheu. Sie hat einen traumhaft schönen und femininen Körper, den sie ganz geschickt einsetzen kann. Die Stunden mit Angelique eröffnen Ihnen die faszinierende Welt in Sinnlichkeit und prickelnde Erotik.

Geniessen Sie die Traumfrau von Joy Escort Zürich, die sich viel Zeit für Sie nimmt und Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Endlose schlanke Beine, ein flacher straffer Bauch und lange blonde Haare – das ist Angelique. Auf den ersten Blick sieht unser High Class Escort Model so aus, als wäre sie aus einem Modelkatalog gefallen, denn ihr Körper ist tatsächlich perfekt und Sie werden gar nicht wissen, wo Sie zuerst hinschauen sollen.

Escort Model Angelique punktet aber nicht nur mit sinnlicher Schönheit, sondern auch noch mit Intelligenz und Eleganz. Entführen Sie Angelique in die Oper oder verbringen Sie einen tollen Abend in einem stilvollen Restaurant. Angelique von Joy Escort Zürich liebt die gehobene Unterhaltung und weiss es zu schätzen, mit Ihnen unterwegs zu sein, bevor sich dann die Türe zum Hotelzimmer hinter Ihnen schliesst und Sie einen heissen Abend verleben, der so schnell garantiert nicht in Vergessenheit gerät.

SEDCARD

  • Anfangs 20
  • Selbstständig
  • 75D
  • 174 cm
  • S / 50 kg
  • Dunkelbraun
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fliessend)
Zürich
Bei Buchungen ausserhalb des Wohnortes mit längerer Anreise kommen Reisekosten von Bahn, Auto oder Flug und eine Mindestbuchungsdauer hinzu. Diese werden individuell nach Distanz und Spesen verrechnet.

HONORARE

Private Time
(1 Std.)
CHF 500.--
Private Time
(2 Std.)
CHF 800.--
Dinner Date
(5 Std.)
CHF 1`400.--
Short Overnight
(8 Std.)
CHF 2`000.--
1 Stunde
500.--
1.5 Stunden
650.--
2 Stunden
800.--
3 Stunden
1'100.--
4 Stunden
1'300.--
5 Stunden
1'500.--
Dinner Date (5 Stunden)
1'400.--
Dinner Date (6 Stunden)
1'600.--
Overnight (8 Stunden)
2'000.--
Overnight (12 Stunden)
2'200.--
Ganzer Tag (24 Stunden)
3'200.--
Jeder weitere Tag
1'200.--

Alle Preise in Schweizer Franken - Für Fremdwährung benutzen Sie bitte unseren Währungsrechner

BUCHUNGSFORMULAR
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.