• Mid 20'
  • Social Worker
  • 75B
  • 172 cm
  • S (36)
  • Blue

Christina is a Young Swiss Lady Who Will Spoil You with Lots of Lust and Passion

 

Our pretty Christina is an absolutely lovely and cheerful young student who has everything and gives everything that a man could ever want. You will quickly notice that time flies by with Christina as she exudes a unique charm and will pull you under her spell.

Christina is the perfect escort girl and is always eager to make her companion feel tingling and unforgettable moments. Her seductive nature will turn your time with Christina into a consistently sensual evening, which you will not forget. Dive into an erotic adventure with this hot escort lady who will give you real passion.

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Grundkenntnisse)
Französisch (Grundkenntnisse)
Zurich / Winterthur
For bookings outside the residence with longer journey, travel expenses for car, train or flight and a minimum booking period are added. These are calculated individually according to distance and expenses.

MY RATES

1 Hour
450.--
1.5 Hours
550.--
2 Hours
700.--
3 Hours
1'000.--
4 Hours
1'200.--
5 Hours
1'400.--
Dinner Date (5 Hours)
1'300.--
Dinner Date (6 Hours)
1'600.--
Overnight (8 Hours)
1'800.--
Overnight (12 Hours)
2'000.--
One Day (24 Hours)
2'500.--
Every Additional Day
1'000.--

All rates in Swiss Francs - Here you can find our Currency Converter

BOOK Christina
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Christina ist eine junge Schweizerin, welche Sie mit voller Lust und Leidenschaft verwöhnt

 

Unsere hübsche Christina ist eine absolut reizende, fröhliche junge Escort Dame, die alles hat und alles gibt, was ein Mann sich nur wünschen kann. Sie werden mit Christina schnell ins Gespräch kommen und die Zeit wird wie im Flug vergehen, denn Christina verströmt einen unverwechselbaren Charme und wird Sie in ihren Bann ziehen.

Christina ist stets das perfekte Escort Girl und immer darauf bedacht, an der Seite ihres Begleiters für prickelnde, unvergessliche Momente zu sorgen. Mit ihrer verführerischen Art bringt Sie Christina dazu, Ihnen einen durchweg sinnlichen Abend zu bescheren, den Sie garantiert nicht mehr vergessen wollen. Tauchen Sie in ein erotisches Abenteuer mit einer High Class Escort Lady ein, die Ihnen echte Leidenschaft bietet.

SEDCARD

  • Mitte 20
  • Sozialarbeiterin
  • 75B
  • 172 cm
  • S (36)
  • Blau
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Grundkenntnisse)
Französisch (Grundkenntnisse)
Zürich / Winterthur
Bei Buchungen ausserhalb des Wohnortes mit längerer Anreise kommen Reisekosten von Bahn, Auto oder Flug und eine Mindestbuchungsdauer hinzu. Diese werden individuell nach Distanz und Spesen verrechnet.

HONORARE

Private Time
(1 Std.)
CHF 450.--
Private Time
(2 Std.)
CHF 700.--
Dinner Date
(5 Std.)
CHF 1`300.--
Short Overnight
(8 Std.)
CHF 1`800.--
1 Stunde
500.--
1.5 Stunden
650.--
2 Stunden
800.--
3 Stunden
1'100.--
4 Stunden
1'300.--
5 Stunden
1'500.--
Dinner Date (5 Stunden)
1'400.--
Dinner Date (6 Stunden)
1'700.--
Overnight (8 Stunden)
2'000.--
Overnight (12 Stunden)
2'200.--
One Day (24 Stunden)
3'200.--
Jeder weitere Tag
1'200.--

Alle Preise in Schweizer Franken - Für Fremdwährung benutzen Sie bitte unseren Währungsrechner

BUCHUNGSFORMULAR
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.